Restaurant

Italian cuisine 

Passione. The rule of perfect simplicity: quality and taste! Our chefs have learned culinary secrets from all over Europe and have incorporated their experiences in our new menu. This may be the simplest recipe for success. There is a certain something that distinguishes our cuisine from what has been served on the mountain until now: it is the expert handling of seafood! Albergo's head chef Christian Siegele scales a red mullet with the help of a scallop shell... Now and then, we like to sneak a peek at what this culinary artist and his team are up to.  

 

MENU        Table reservation

The chef is full of passion, and the menu is Mediterranean.

The head chef unpretentiously and highly professionally brings his skills to the plate - wonderful dumplings with bacon or caputtini with pumpkin. Of course, the ambitious chef is also skilled with sardines, zander, or char. Classic dishes are paired with modern creations.  A detour up here to lofty heights is always a rewarding experience!

 

In addition: just as exquisite as our food is our wine menu (including wines by the glass). Julia Fankhauser is one of the sommeliers who likes to add a personal touch when creating the wine offer. "What you can uncork today, don't postpone until tomorrow". In other words: look forward to deliciously delightful skiing days in the Hochzillertal!

Albergo

• Restaurant mit wunderbarer Aussicht
  • Essen mit Ausblick

Restaurant

italienische küche

Passione. Die Regel der vollkommenen Einfachheit: Qualität und Geschmack! Unsere Köche haben Ihre Nasen in sämtliche Töpfe Europas gesteckt und ihre Erfahrungen in unsere neue Speisekarte eingebaut. Das mag wohl das einfachste Erfolgsrezept sein. Nur etwas unterscheidet unsere Küche von dem, was bisher auf dem Berg aufgetischt wird: Es ist der geübte Umgang mit Meeresgetier! Albergo´s Küchenchef Christian Siegele entschuppt eine Rotbarbe mithilfe einer Jakobsmuschel-Schale... Ab und zu können wir diesem Kochkünstler mit seinem Team hier bei ihrem Tun auch noch über die Schulter schauen.

 

SPEISEKARTE        Online Tischreservierung

Der Koch ist leidenschaftlich, die Karte mediterran.

Der Chefkoch bringt sein Können unprätentiös aber höchst professionell auf den Teller – wunderbare Teigtaschen mit Speck oder Caputtini mit Kürbis; auch mit Sardinen, Zander oder Saibling kann der ambitionierte Koch gut umgehen. Klassische Gerichte paaren sich hier mit modernen Kreationen. Hier lohnt sich ein Abstecher in schwindelnde Höhen!

 

Und übrigens: Genauso delikat wir unsere Speisen ist auch unsere Weinkarte (auch glasweiser Genuss). Julia Fankhauser zählt zu den Sommeliers, die gerne ihre persönliche Handschrift beim Erstellen des Weinangebotes zeigen. „Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen“ -in diesem Sinne: Schönen genussreichen Skitag in Hochzillertal!

Albergo