• Restaurant mit wunderbarer Aussicht
  • Essen mit Ausblick

Restaurant

italienische küche

Passione. Die Regel der vollkommenen Einfachheit: Qualität und Geschmack! Unsere Köche haben Ihre Nasen in sämtliche Töpfe Europas gesteckt und ihre Erfahrungen in unsere neue Speisekarte eingebaut. Das mag wohl das einfachste Erfolgsrezept sein. Nur etwas unterscheidet unsere Küche von dem, was bisher auf dem Berg aufgetischt wird: Es ist der geübte Umgang mit Meeresgetier! Albergo´s Küchenchef Christian Siegele entschuppt eine Rotbarbe mithilfe einer Jakobsmuschel-Schale... Ab und zu können wir diesem Kochkünstler mit seinem Team hier bei ihrem Tun auch noch über die Schulter schauen.

 

SPEISEKARTE        Online Tischreservierung

Der Koch ist leidenschaftlich, die Karte mediterran.

Der Chefkoch bringt sein Können unprätentiös aber höchst professionell auf den Teller – wunderbare Teigtaschen mit Speck oder Caputtini mit Kürbis; auch mit Sardinen, Zander oder Saibling kann der ambitionierte Koch gut umgehen. Klassische Gerichte paaren sich hier mit modernen Kreationen. Hier lohnt sich ein Abstecher in schwindelnde Höhen!

 

Und übrigens: Genauso delikat wir unsere Speisen ist auch unsere Weinkarte (auch glasweiser Genuss). Julia Fankhauser zählt zu den Sommeliers, die gerne ihre persönliche Handschrift beim Erstellen des Weinangebotes zeigen. „Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen“ -in diesem Sinne: Schönen genussreichen Skitag in Hochzillertal!

Albergo